Aktuell: Gratis Artikel zu jeder Bestellung ** Aktuell: Gratis Artikel**

Über ahc

ahc ist Ihr Experte für wirksame Antitranspirante gegen Schwitzen. Diese verschließen die Schweißdrüsen auf eine auf eine sanfte und natürliche Art. Der Erfolg ist in der Regel bereits nach der ersten Anwendung spürbar.

Mit ausgewählten Pflanzenextrakten

Neben ihrer Wirksamkeit zeichnen sich unsere ahc Antitranspirante durch eine perfekt abgestimmte Rezeptur mit ausgewählten Pflanzenextrakten aus, welche für eine bestmögliche Hautverträglichkeit sorgen. Durch den gezielten Einsatz pflanzlicher Inhaltsstoffe lässt sich eine ausgewogene Rezeptur erreichen, bei der das Verhältnis zwischen Wirksamkeit und Hautverträglichkeit perfekt austariert wurde. Die für ahc Antitranspirante ausgewählte Pflanzenextrakte sind Bartflechte, Nelkenblüten, Salbei, Süßholzwurzel und Spitzwegerichkraut.

Dermatologisch getestet

Die Verträglichkeit unserer ahc Antitranspirante wurde bei klinischen Tests erwiesen. Der dermatologische Test wurde durch die Dermatest GmbH durchgeführt mit dem Ergebnis „sehr gut“.  
Die komplette kosmetische Produktlinie von JV Cosmetics kommt ohne zusätzliche Farb- und Konservierungsstoffe aus.

ahc Erklärvideo


** Aktuell: Gratis Artikel zu jeder Bestellung - Nach Registrierung im Checkout